...und schon ist Halbzeit !

Raubtierfütterung, schon recht gesittet ;-)
Raubtierfütterung, schon recht gesittet ;-)

Heute sind die Zwerge 4 Wochen alt, ...sie wiegen zwischen 2 und 2,5 kg und mittlerweile sind es freche aktive,  wenn auch noch kleine Hunde !  UUUND richtige Zähne haben sie schon, Aua !!!

Die Kleinste (Nr. 4) ist immer noch die Leichteste, aber beim Spielen eindeutig die Wlldeste und diejenige die am meisten "Geräusche" dabei von sich gibt. Der Dickste (Nr. 6) ist ebenfalls immer noch der Schwerste und bisher eher ein gelassener Vertreten der kaum mal zu hören ist. Die anderen 4 liegen vom Gewicht her genau dazwischen und ganz nah beisammen. Dabei sind die Nr. 1 und Nr. 2 etwas aktiver (und lauter :-)  als Nr. 3 und Nr. 5, aber so wie sie sich vom Gewicht her nicht viel geben ist bisher auch vom Verhalten kein so großer Unterchied zu erkennen bzw. es wechselt  "tageweise". Bin schon sehr gespannt wie sie sich weiter entwickeln werden...

                                                                                                      Ach ja, die Zwerge freuen sich ab sofort über Besuch :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die meisten Bilder auf dieser HP sind in Form einer Bildergalerie. Um sie in voller Größe zu sehen, einfach drauf clicken.

Züchter im...

...und somit im

...und somit im