Gestern haben wir unseren 2-ten größeren Ausflug gemacht...

Gruppenkoma ;-)
Gruppenkoma ;-)

...Anja Jacob hat in der Nähe von Nürnberg ein Seminar gegeben und nach Seminarende haben wir die Zwerge noch ein bißerl den leeren Hundeplatz erkunden lassen. Siehe Schnappschüsse 2-ter Ausflug.

Außerdem sind mittlerweile 4 (oder vielleicht auch 5 ;-) Welpen vergeben, ...das heißt ich suche noch für meine "wilde Hummel" (Nr. 1) DAS perfekte Zuhause. Ariki ist bisher die frechste und agilste aller Welpen, ich kann mir gut vorstellen, dass sie mal ein echtes Energiebündel, ein Powerborder wird. Sie ist also gewiss nicht "übrig", weil sie so hässlich ist (ganz im Gegenteil !), sondern deswegen weil ich für sie Besitzer suche die im Idealfall schon Bordererfahrung haben und diesem Hund ein wirklich arbeitsreiches und aktives Leben bieten können. Ich hoffe sehr meine "wilde Hummel" findet in den nächsten 2 Wochen auch noch ihr passendes Deckelchen !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die meisten Bilder auf dieser HP sind in Form einer Bildergalerie. Um sie in voller Größe zu sehen, einfach drauf clicken.

Züchter im...

...und somit im

...und somit im