ARIKI sucht immer noch...

Hallo, ich suche noch meine neue Familie.
Hallo, ich suche noch meine neue Familie.

...ein sportliches und liebevolles Zuhause !!!

Ist denn wirklich niemand auf der Suche nach einer  "wilden Hummel"  ? ...oder traut sich keiner wegen meinem "Kosenamen"  für sie ?

Sie ist gewiss nicht "schlimm" ;-) ...sondern halt ein bißerl neugieriger, forscher, mutiger als die anderen, so dass ich denke sie wäre wahrscheinlich als reiner Familienhund unausgelastet, ...aber in sportlichen Händen oder auf einem Hof mit Vieh wird sie bestimmt mal eine ganz tolle Hündin werden.

Ansonsten gab es gestern das letzte Wiegen und die letzte Wurmkur, ...und am Freitag ist dann schon die letzte Wurfabnahme. Nur noch ein paar Tage... ;-(

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die meisten Bilder auf dieser HP sind in Form einer Bildergalerie. Um sie in voller Größe zu sehen, einfach drauf clicken.

Züchter im...

...und somit im

...und somit im