Alle Welpen haben ein super tolles neues Zuhause !

...letztes Frühstück zu sechst.
...letztes Frühstück zu sechst.

Es hat bis zum Tag der Abgabe mit 8 Wochen gedauert, ...und ein paar Mal habe ich mir auch erlaubt "Nein" zu sagen, weil ich der Meinung war "es passt nicht so richtig", ...aber jetzt haben alle Zwerge genau das für sie passende Zuhause bei ganz tollen Leuten gefunden, ...davon bin ich fest überzeugt !

Mein besonderer Dank gilt all den Menschen die mich "empfohlen", "verlinkt", "es weitergesagt haben", denn so ganz "ohne Namen in der Züchterszene" ist der Anfang echt schwer, habe ich gemerkt. Also nochmal ganz ganz lieben Dank an diese Personen die mir bei der Vermittlung meiner Welpen geholfen haben !

Meinen 5 Zwergen die nun in ihren neuen Familien / Rudeln angekommen sind wünsche ich einen guten Start ins "richtige" Leben, ...auf das ihr spannende Sachen erlebt, geliebt werdet und ein super langes Leben habt !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die meisten Bilder auf dieser HP sind in Form einer Bildergalerie. Um sie in voller Größe zu sehen, einfach drauf clicken.

Züchter im...

...und somit im

...und somit im