...eine fleißige Fotografin gibt es ;-)

Monty mit 10 Wochen.
Monty mit 10 Wochen.

Anja Jacob versogt mich ganz lieb mit Fotos und Neuigkeiten von Awhero, der übrigens mittlerweile ;-) von Mojo in Monty umbenannt wurde, ...schaun mer mal ob es dabei bleibt...

Auch von den anderen Welpis würde ich mich riiiiesig über Fotos freuen, ...wobei ich eigentlich "ganz still" sein muss, ...schließlich habe ich selber von meiner Aroha auch noch keine neuen Bilder gemacht, ...geschweige denn ihr eine eigene Unterseite bei "meine Hunde" gebastelt.

Ich werde mich in Geduld üben ! ...und selber versuchen mir ein Beispiel an Anja zu nehmen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die meisten Bilder auf dieser HP sind in Form einer Bildergalerie. Um sie in voller Größe zu sehen, einfach drauf clicken.

Züchter im...

...und somit im

...und somit im