Frohe Ostern + das erste Babybauchbild ;-)

Karanga Tag 47  (B-Wurf)
Karanga Tag 47 (B-Wurf)

 

Heute ist Tag 47 von Karangas Trächtigkeit, ...auf dem Foto kommt es optisch nicht so raus, aber man sieht ihr Bäuchlein "in natura" mittlerweile eindeutig.

Im Vergleich zum A-Wurf ist sie deutlich rundlicher und schwerer als damals zur selben Zeit, ...ob das nun heißt dass es mehr Welpen werden bleibt abzuwarten :-)

 

Ansonsten geht es ihr gut und alles ist wie immer, ...nur bei den Spaziergängen lässt sie es bereits etwas ruhiger angehen und "zuckelt" eher hinterher.

...in den nächsten Tagen hoffe ich die ersten Welpenbewegungen zu spüren, ...ein total spannender Moment und ich bin jetzt schon seeehr aufgeregt.

 

Von heute an dauert es noch gut 2 Wochen, ...oder eventuell genau 2 Wochen, falls Karanga sich wieder für Tag 61 als Geburtstermin entscheidet ;-)))

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die meisten Bilder auf dieser HP sind in Form einer Bildergalerie. Um sie in voller Größe zu sehen, einfach drauf clicken.

Züchter im...

...und somit im