Hurra der B-Wurf ist geboren !

Karanga nachts um 4 h nach der Geburt des letzten Welpen
Karanga nachts um 4 h nach der Geburt des letzten Welpen

 

Danke fürs Daumen drücken !!!  Mama und Welpen sind wohlauf :-)

 

...heute Nacht (verteilt auf 2 Tage sozusagen) wurden die 7 Zwerge geboren, 5 Rüden (4 x bluemerle, 1 x fast ganz schwarz) und 2 Hündinnen (1 x bluemerle, 1 x tricolor).

Die Geburtsgewichte lagen zwischen 342 und 466 g.

 

...Einzelbilder folgen in den nächsten Tagen, wir sind hundemüde, ...weil wir vor der eigentlichen Geburt  letzte Nacht auch noch 24 h schlaflose "Vorbereitungszeit" auf den Wurfbeginn hatten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die meisten Bilder auf dieser HP sind in Form einer Bildergalerie. Um sie in voller Größe zu sehen, einfach drauf clicken.

Züchter im...

...und somit im

...und somit im