...und schon ist Halbzeit

...Hallo, bist du mein neuer Papa ?
...Hallo, bist du mein neuer Papa ?

 

Das lange Wochenende war wieder einiger Besuch hier und somit haben die meisten Welpen schon (fast sicher) ihre neuen Eltern gefunden.

Vor lauter Gesprächen / Fragen beantworten bin ich allerdings nicht auch noch zum Fotos machen gekommen, SORRY !

Hoffe ich kann es die nächsten Tage nachholen, ...vielleicht dann bei den ersten Ausflügen ins Grüne.

 

Wer noch ein "ganz besonderes" Zuhause sucht ist mein "Großer Schwarzer". Kurz gesagt ich würde mir seeehr wünschen, wenn er für die Zucht erhalten bliebe (bei entsprechender Eignung natürlich), ...also wer hat Interesse an einem schwarzen Prachtkerl der zukünftig auch Deckrüde sein darf ? Einfach anrufen, dann kann man alles weitere persönlich besprechen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die meisten Bilder auf dieser HP sind in Form einer Bildergalerie. Um sie in voller Größe zu sehen, einfach drauf clicken.

Züchter im...

...und somit im

...und somit im