...Internet im Streik :-(((

Leider leider streikt seit Mittwoch mein Internet (und zur Telekom gebe ich lieber keinen Kommentar ab). Grrrrrrrr

Mit gaaanz viiiel Geduld und Glück komme ich über mein Handynetz (was hier aber auch nur seeehr "wackelig" ist) an meine mails und jetzt hier zum Schreiben, ...aber Bilder hochladen, absolut keine Chance, Sorry !

 

Gestern haben wir mit Hilfe von einigen zukünftigen Welpenbesitzern (nochmals lieben Dank euch Allen !) einen Stadtausflug gemacht und die Zwerge haben es wirklich gut gemeistert und dann im Eiscafe friedlich unterm Tisch geschlummert.

 

Seit heute morgen sind sie gechippt, ...keiner hat dabei auch nur einen Ton von sich gegeben, ...und anschließend war der Augenarzt dran, alles super pefekt (noch nicht mal ein bißerl MPP, für diejenigen denen das was sagt).

 

Ansonsten hat alles was hier so steht noch seine Gültigkeit, soll heißen:

 

Mein cooles Bärchen sucht noch ein passendes Plätzchen !!! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin (Freitag, 20 Juni 2014 17:27)

    ...hallo... ja,ja...das "liebe Internet"...es kann ein Segen aber auch ein Fluch sein :/
    ...schade das nu keine neuen Bildern hochgeladen werden konnten...ich liebe das "schwarze Bärchen" und bin immer sehr neugierig wie er sich so weiter entwickelt...
    ...ich hoffe das das Internet bald wieder ordentlich funktioniert...daumendrück...
    ...ein dickes Knuddlerchen an das "coole Bärchen" <3 <3

    liebe Grüße
    Kerstin

Die meisten Bilder auf dieser HP sind in Form einer Bildergalerie. Um sie in voller Größe zu sehen, einfach drauf clicken.

Züchter im...

...und somit im

...und somit im